Das Rietzler Team

Wir verstehen uns als einen traditionellen Handwerksbetrieb im wahrsten Sinne des Wortes. Zwei Rietzler Generationen zusammen mit kompetenten Fachleuten,  aus der Region stammen - eine eingeschworere Truppe. Wir sprechen die gleiche Sprache, verstehen uns ausgezeichnet und haben schon viele Bauprojekte gemeinsam gestemmt. Aufgrund der Stabilität des Teams mit  langjähriger Erfahrung, sind wir in der Lage, alle Bauanforderungen effektiv, im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen sowie in bestmöglicher Qualität zu meistern.

bio_gruppenbild

Da wir stets auch den Nachwuchs fördern und auf Kontinuität setzen, stellen wir jedes Jahr Auszubildende ein. Zur Zeit lernen 2 Auszubildende den Rietzler Holzbau von der Pieke auf. Im Büro können wir uns auf unsere beiden Damen stets verlassen. Unsere Kernmannschaft in der Produktion besteht aus 2 Schreinergesellen, 5 Zimmergesellen und einem Holzbautechniker, verantwortlich für Konstruktion und Bauleitung. Unser Chef und Geschäftsführer,  Georg Rietzler,  ist  Schreinermeister und Zimmermeister.

Kunden Video

Kunden Video

Login Form